Announcement

Collapse
No announcement yet.

Official Tha Carter IV Discussion Thread V2

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Official Tha Carter IV Discussion Thread V2

Originally posted by bushido95 View Post
    also.
    auch @ bruce wayne
    How To Love = dummer song für'n rapper / wäre besser fürn rnb sänger, aber ich mag es
    How To Hate = Sheiße, scheiß beat, t-pain macht wieder alles kaputt. das lied kann man als mixtape song nehmen aber sicher nich als c4 material
    6'7" = scheiß voice filter, wtf
    John - es hat sich mittlerweile ausge-johnt
    It's good = einfach nur schwach & schwache punshlines wie auf dem ganzes album eig.
    Intro, interlude & outro sind auch schwach also von eiten von wayne, aber die featurs auser shyne machen des wieder gut.
    & Abortion = billiger rebirth era abklatsch, gheht grade noch so.
    Der rest is so la la, um ehrlich zu sein.
    Und wenn einer Lollipop & Right Above It als fav song sagt das ja schon alles.

Um ehrlich zu sein, wir müssen ca. 2 jahre warten, wdann wird wayne viellt wieder auf seinem altem level sein.
    Ich hoff es zumindest. Weil was der grad macht is scheiße, zum großteil
    Ich bin von wayne enttäuscht.
    ich weiß nich, was du hast. wir stimmen überein, dass abortion und john nicht gut sind und intro/interlude/outro hab ich nicht erwähnt, weil ich es auch allenfalls durchschnitt finde...
    How To Love ist ein rnb-song, klar!! Aber das macht es doch nicht schlecht, wenn ein song auf dem album kein hiphop ist!! und du sagst selbst, dass dir der song gefällt...
    außerdem sagen deine lieblingstracks aus, dass du president carter gut findest und so special... in meiner liste wäre so special auf rang 8 gekommen und NOTB fand ich unplugged deutlich besser, gefällt mir nun leider auch nur noch durchschnittlich

und zu meinen beiden lieblingssongs: was kann man bitte gegen right above it haben? überragend der song!! und lollipop verbindet mich auf ewigkeiten mit meinem urlaub in florida, deswegen find ichs wahrscheinlich besser als die meisten von euch hier... habe aber auch kein problem damit, wenn seine songs mal was softer sind...

Comment

Originally posted by weezy_baby89 View Post
      ich weiß nich, was du hast. wir stimmen überein, dass abortion und john nicht gut sind und intro/interlude/outro hab ich nicht erwähnt, weil ich es auch allenfalls durchschnitt finde...
      How To Love ist ein rnb-song, klar!! Aber das macht es doch nicht schlecht, wenn ein song auf dem album kein hiphop ist!! und du sagst selbst, dass dir der song gefällt...
      außerdem sagen deine lieblingstracks aus, dass du president carter gut findest und so special... in meiner liste wäre so special auf rang 8 gekommen und NOTB fand ich unplugged deutlich besser, gefällt mir nun leider auch nur noch durchschnittlich

und zu meinen beiden lieblingssongs: was kann man bitte gegen right above it haben? überragend der song!! und lollipop verbindet mich auf ewigkeiten mit meinem urlaub in florida, deswegen find ichs wahrscheinlich besser als die meisten von euch hier... habe aber auch kein problem damit, wenn seine songs mal was softer sind...
      yeah go on i dont understand a fucking word............
      im also from europe learn some damn english dude

Comment

Originally posted by weezy_baby89 View Post

Du hast noch nie den alten Wayne gehört, huuu?
        & So Special, NOTB President Carter MegaMan, Blunt Blowin She WIll >>>>>>
        Right Above It geht noch aber Lollipop is naja ausgespielt.
        President Carter ist meiner Meinung nach eins der besten Wayne lieder überhaupt, er hat es fast geschaftt über ein thema zu rappen. das verkackt der ja sonst.
        Außerdem gehört HTL zu der Luv Sawgnz era & es gehört sicher nicht auf c4. Der hat das nur drauf gemacht damit er wieder die mill verkauft.
        Die leute wissen dass wayne gut sein kann, aber diesmal hat ers verkackt.

---------- Post added at 11:51 AM ---------- Previous post was at 11:47 AM ----------

Originally posted by andreinstein View Post
        yeah go on i dont understand a fucking word............
        im also from europe learn some damn english dude

We speak English so STFU
        This is a discussion btw. 2 Germans, so pls STFU.
        Our opinion is not important for you, so...

Comment

lets chillax It's okay I'm guessing he's speaking german to that dude because his english isn't so great so that's cool.

Comment

Originally posted by Wisheezy View Post
            lets chillax It's okay I'm guessing he's speaking german to that dude because his english isn't so great so that's cool.
            But my English is good for a German

Comment

So let's all speak our own language if we don't speak english, huh?

Dusss, hier nog Nederlanders die in het NL's gaan lullen?

O en Español, tambien podemos hablar en castellano aqui..

I got Summer hating on me cause I'm hotter than the sun
              Got Spring hating on me cause I ain't never sprung
              Winter hating on me cause I'm colder than ya'll
              And I would never, I would never, I would never Fall
              I'm being hated by the seasons, so fuck ya'll who hatin for no reason!

Comment

But my English is good for a German
                I know, all europians got dope english speaking skills!

Comment

I thought this was Official Tha Carter 4 discussion not Offizielle The Carter Vier Diskussion...pm each other or something

Comment

I ain't got Dunston on my shoulder, got Dunston in the backseat

Comment

Nope my brother & my classmates can't speak English, they're too stupid
                      No joke.

Comment

Du hast noch nie den alten Wayne gehört, huuu?
                        & So Special, NOTB President Carter MegaMan, Blunt Blowin She WIll >>>>>>
                        Right Above It geht noch aber Lollipop is naja ausgespielt.
                        President Carter ist meiner Meinung nach eins der besten Wayne lieder überhaupt, er hat es fast geschaftt über ein thema zu rappen. das verkackt der ja sonst.
                        Außerdem gehört HTL zu der Luv Sawgnz era & es gehört sicher nicht auf c4. Der hat das nur drauf gemacht damit er wieder die mill verkauft.
                        Die leute wissen dass wayne gut sein kann, aber diesmal hat ers verkackt.[COLOR="Silver"]
                        ich muss zugeben, dass ich von carter I und II nicht so viel ahnung habe wie von carter III und allem was danach kam. carter III is allerdings neben T.I.'s Paper Trail mein lieblingsalbum... von daher kann ich es schlecht mit den alten alben vergleichen (kenne nur fireman, go dj und die bekannten songs halt...)
                        wenn ich aber Carter III mit C4 vergleiche, finde ich C4 nur etwas schwächer...
                        president carter find ich auch super... aber bei mirror rappt er auch vernünftig zu einem thema und how to love ist zwar rnb, aber auch aussagekräftig... also von daher weiß ich nicht, warum du direkt so überreagieren musstest von wegen mich nicht ernst nehmen und so...
                        einigen wir uns einfach drauf, dass wir eben unterschiedliche meinungen haben, was solls...

---------- Post added at 02:01 PM ---------- Previous post was at 02:01 PM ----------

my english is good enough, im studying german and english at the university of cologne, so wtf is your problem? he responded to my post in german, so why should I ignore that and write in english again? calm down...

Comment

anyone think its gonna be over 750k first week?

Comment

Working...
                          X