Announcement

Collapse
No announcement yet.

Me, Lil Wayne, Cortez and Mack Maine pics and video!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

damn man.. ya'll are so lucky.. i've never seen Wayne perform.. he never comes to Dubai..

REAL NIGGA WASSUP ?!?!

Comment

Congrats.

Comment

Originally posted by xWeeZy View Post
        Wo kommst du denn her?
        Stuttgart -.-

Go & Listen ..

Comment

from [MENTION=11135]OllyCarterz[/MENTION] instagram..

''They say they want the drugs to stop but imma major setback when my album drop''

Comment

Originally posted by Mr. Swag View Post
            Stuttgart -.-
            ich werd zum glck von meinem vater gefahren, war ein geburtstagsgeschenk, darum macht er des freiwillig

Comment

Originally posted by freakjasp View Post
              ich werd zum glck von meinem vater gefahren, war ein geburtstagsgeschenk, darum macht er des freiwillig
              haha glückspilz.. musste jetzt ein busticket hin und ein ICE ticket zurück buchen

Go & Listen ..

Comment

haha glückspilz.. musste jetzt ein busticket hin und ein ICE ticket zurück buchen
                egal, ich würd mal sagen lil wayne ist es wert!!!! ich hoff nur dass er steady mobbin performt, bestes lied! es wurd zwar ein paar mal gespielt aber nich immer, in amsterdam glaub nich aber es is gut dass kaum lieder von ianahb2 kommen, oder?

Comment

egal, ich würd mal sagen lil wayne ist es wert!!!! ich hoff nur dass er steady mobbin performt, bestes lied! es wurd zwar ein paar mal gespielt aber nich immer, in amsterdam glaub nich aber es is gut dass kaum lieder von ianahb2 kommen, oder?
                  ja steady mobbin wär nice und ja find auch gut dass da kaum was kommt von INAHB2, obwohl ich Curtains schon krass feiern würde..

Auf jedenfall schade dass kaum alter shit gespielt wird

Go & Listen ..

Comment

ja steady mobbin wär nice und ja find auch gut dass da kaum was kommt von INAHB2, obwohl ich Curtains schon krass feiern würde..

Auf jedenfall schade dass kaum alter shit gespielt wird
                    ja man, der ganze c2 scheiß wr soooo geil! oder generell was von den mixtapes, d4 muss nich sein, aber der rest, d5 war ja auch nice, aber damit muss man sich wahrscheinlich abfinden dass des nich gespielt wird :/

Comment

ja man, der ganze c2 scheiß wr soooo geil! oder generell was von den mixtapes, d4 muss nich sein, aber der rest, d5 war ja auch nice, aber damit muss man sich wahrscheinlich abfinden dass des nich gespielt wird :/
                      nee des kannst alles vergessen... fänds fresh wenn sie noch Tap Out und Pop That undso zeug weggelassen hätten und dafür bisschen mehr .. weezy

Go & Listen ..

Comment

This is awesome lwhq members meeting weezy

Comment

Originally posted by Carmelo_23 View Post
                          So.. Next year another european tour!?
                          Probably, since he said he's coming to the UK! Maybe less countries, or maybe not, really wondering if it will be a DEVOL tour, or LFLS2, or another project's tour I'm not 100% though

Comment

Working...
                          X