Become a member of the Lil Wayne HQ Forum. Register Today!
Congratulations on finding the biggest and best forum for everything Lil Wayne and Young Money Entertainment.
If this is your first visit, be sure to check out the FAQ, and to join in discussions with other members of this board you will need to register with us. As a registered member, you will gain access to every forum, able to post, create new threads, send and receive private messages, search and plenty more cool features! Register today!
in Hessen gibts auch keine Studiengebühren. Nur Studienbeiträge, dann darf ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und so. Wenn ich mich nicht irre muss man an jeder Uni Studienbeiträge zahlen.
Was willst du denn studieren?
I ain't got Dunston on my shoulder, got Dunston in the backseat
in Hessen gibts auch keine Studiengebühren. Nur Studienbeiträge, dann darf ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und so. Wenn ich mich nicht irre muss man an jeder Uni Studienbeiträge zahlen.
Was willst du denn studieren?
wollte eig Darmstadt, war jetzt aber im Urlaub und habs verpennt das man kann sich eig nur bis 14. juli anmelden kann
studiengebühren sind da denk ich 250€/semester
Mein bruder studiert in Magdeburg (osten lolol) und da gibts keine studiengebühren^^
wollte eig Darmstadt, war jetzt aber im Urlaub und habs verpennt das man kann sich eig nur bis 14. juli anmelden kann
studiengebühren sind da denk ich 250€/semester
Mein bruder studiert in Magdeburg (osten lolol) und da gibts keine studiengebühren^^
wenn du nach Darmstadt wolltest aber jetzt nicht mehr kannst geh doch nach Frankfurt
#teamkrizzleindisbiatch
in Frankfurt kannst du dich jedenfalls noch einschreiben, falls du NC freie Fächer wählen wirst, ansonsten kann man sich bis heute (vielleicht einschließlich heute) einschreiben
ich hab übrigens auch eine Zusage von der Uni Leipzig die Studiengebühren betragen nur die hälfte, aber ich geh dann dochj lieber in den Westen
I ain't got Dunston on my shoulder, got Dunston in the backseat
Comment