Announcement

Collapse
No announcement yet.

Official German Thread

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by freakjasp View Post
    Wen juckt bitte der kay one bushido beef? Hahaha
    Lol ich weiß schlechtes beispiel aber mir ist nix anderes auf die schnelle eingefallen, prinzipiell finde ich beide scheisse aber der beef war schon lustig wie sie sich ständig zum Affen gemacht haben

Hört ihr sonst deutschrap?

Comment

Originally posted by Az_Si View Post
      als ich so 5. klasse war habe ich bushido gefeiert (ok eig mehr sido und aggro berlin aber auch bushido) ich hab leben und tod des kennet Glöckner mir angehört und finds eig ziemlich geil...danach hab ich bis auf die alten Sachen aber auch wieder aufgehört deutschrap zu hören..
      deutschrap war nie meins, aber jedem das seine
      ich mein aber eher, dass so ziemlich jeder beef heutzutage gestellt ist, dass der hype wächst. meiner meinung nach sollt man sowas nicht unterstützen

- - - Updated - - -

Originally posted by Lil-Waayne View Post
      Lol ich weiß schlechtes beispiel aber mir ist nix anderes auf die schnelle eingefallen, prinzipiell finde ich beide scheisse aber der beef war schon lustig wie sie sich ständig zum Affen gemacht haben

Hört ihr sonst deutschrap?
      nope, deutsche musik is generell nix für mich außer an fasching oder so vllt

Comment

deutschrap war nie meins, aber jedem das seine
        ich mein aber eher, dass so ziemlich jeder beef heutzutage gestellt ist, dass der hype wächst. meiner meinung nach sollt man sowas nicht unterstützen

- - - Updated - - -

nope, deutsche musik is generell nix für mich außer an fasching oder so vllt
        jaa ok das stimmt ich finds auch nur lächerlich aber technich (reimschema etc.) fand ochs gut ich hör nur noch alte Sachen von sido und k.i.z. sowas wie freiwild oder schlechtes Vorbild find ich immer noch geil aber ansonsten ist schon 95% der Sachen die ich höre american rap...obwohl ich in letzter zeit auch ein bisschen rock wieder höre

Comment

jaa ok das stimmt ich finds auch nur lächerlich aber technich (reimschema etc.) fand ochs gut ich hör nur noch alte Sachen von sido und k.i.z. sowas wie freiwild oder schlechtes Vorbild find ich immer noch geil aber ansonsten ist schon 95% der Sachen die ich höre american rap...obwohl ich in letzter zeit auch ein bisschen rock wieder höre
          also ein paar sachen die freunde von mir hören an deuschrap sind ganz chillig, aber ich würds daheim nicht hören
          und raptechnik is mir persönlich auch nich wichtig, also ich würd nix hören nur weils technisch gut is, aber jedem das seine
          rock is geil, hör auch sau gern blues in letzter zeit

Comment

also ein paar sachen die freunde von mir hören an deuschrap sind ganz chillig, aber ich würds daheim nicht hören
            und raptechnik is mir persönlich auch nich wichtig, also ich würd nix hören nur weils technisch gut is, aber jedem das seine
            rock is geil, hör auch sau gern blues in letzter zeit
            ich habe auch nur einmal gehört und fand die Technik geil mehr als 2 mal hab ichs mir nicht gegeben ^^ ja blues ist an sich cool höre ich aber relativ selten

Comment

why german people be always using happy faces in they messages -_-

Comment

als ich so 5. klasse war habe ich bushido gefeiert (ok eig mehr sido und aggro berlin aber auch bushido) ich hab leben und tod des kennet Glöckner mir angehört und finds eig ziemlich geil...danach hab ich bis auf die alten Sachen aber auch wieder aufgehört deutschrap zu hören..
                Vor 6 Jahren habe ich sowas auch noch überwiegend gehört.
                Danach gabs dann so ne Phase bei mir in der ich ziemlich viel an Musik ausprobiert habe,ich hab Rock,Metal,Techno,Electro,Jazz,Blues,Raggae und vieles mehr gehört.
                Auf Lil Wayne hatte mich ein Sandkastenfreund gebracht,aber The Game,50 Cent,Eminem hab ich schon voher viel gehört.

Originally posted by -_- View Post
                We german people are all doing fine and don't have to worry about anything.
                We don't have so much poor people here through social insurance contributions,we have a health insurance and much more

Comment

Lachen meinen Arsch von diesem Thread

It's Tunechi Homie, Master Of Ceremonies.

Comment

Originally posted by Wayniac7 View Post
                    Vor 6 Jahren habe ich sowas auch noch überwiegend gehört.
                    Danach gabs dann so ne Phase bei mir in der ich ziemlich viel an Musik ausprobiert habe,ich hab Rock,Metal,Techno,Electro,Jazz,Blues,Raggae und vieles mehr gehört.
                    Auf Lil Wayne hatte mich ein Sandkastenfreund gebracht,aber The Game,50 Cent,Eminem hab ich schon voher viel gehört.

We german people are all doing fine and don't have to worry about anything.
                    We don't have so much poor people here through social insurance contributions,we have a health insurance and much more
                    you aint have to cap on me like that

Comment

no idea lol
                      but i realized when i wrote in english i dont use smileys at all, no idea why lmao

Comment

no idea lol
                        but i realized when i wrote in english i dont use smileys at all, no idea why lmao

It's Tunechi Homie, Master Of Ceremonies.

Comment

you aint have to cap on me like that

But I don't know what kind of problem you have when we express how happy we are.
                          I often use smileys and everyone here is allowed to that lol.

Comment

Working...
                          X