Announcement

Collapse
No announcement yet.

Official German Thread

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by Az_Si View Post
    mal wieder den thread beleben, ist heute rausgekommen, will mal wissen ob es noch wer feiert?!
    deutschrap is generell nich so meins, deer song geht aber

Comment

Originally posted by freakjasp View Post
      deutschrap is generell nich so meins, deer song geht aber
      ich Feier KIZ und die alten Sachen von Sido (schlechtes Vorbild, steh wieder auf,...) ansonsten mag ochs auch nicht. der autotune auf der hook muss nicht sein aber die sarkastische Sozialkritik von KIZ finde ich top

Comment

ich Feier KIZ und die alten Sachen von Sido (schlechtes Vorbild, steh wieder auf,...) ansonsten mag ochs auch nicht. der autotune auf der hook muss nicht sein aber die sarkastische Sozialkritik von KIZ finde ich top
        also von der aussage und so find ichs auch gut, aber musikalisch gesehen is es halt iwie nich meins

Comment

also von der aussage und so find ichs auch gut, aber musikalisch gesehen is es halt iwie nich meins
          bei deutschrap gibts bei dir gar nichts was du magst?!

Comment

bei deutschrap gibts bei dir gar nichts was du magst?!
            eigentlich nich, klar gibt paar sachen die ganz chilig sind aber so wirklich zu haus hören würd ich sowas nich
            auf partys sind so ein paar sachen ok, solangs halt nich richtung azzlackmusik geht

Comment

eigentlich nich, klar gibt paar sachen die ganz chilig sind aber so wirklich zu haus hören würd ich sowas nich
              auf partys sind so ein paar sachen ok, solangs halt nich richtung azzlackmusik geht
              yap das stimmt...naja dafür haben wir ja amirap

Comment

yap das stimmt...naja dafür haben wir ja amirap
                oh ja!
                kein plan warum aber iwie gehts mir generell so, dass ich fast alles deutsche (ob jetzt filme, serien, musik oder sonst was) aus prinzip schlecht find
                kann dir aber nich sagen warum
                egal, bleib bei ami rap

Comment

oh ja!
                  kein plan warum aber iwie gehts mir generell so, dass ich fast alles deutsche (ob jetzt filme, serien, musik oder sonst was) aus prinzip schlecht find
                  kann dir aber nich sagen warum
                  egal, bleib bei ami rap
                  sowas wie schuh des manitu, der wixxer 1+2, Raumschiff surprise, heute show finde ich geil der rest ist echt Müll

Comment

sowas wie schuh des manitu, der wixxer 1+2, Raumschiff surprise, heute show finde ich geil der rest ist echt Müll
                    Ja des was du aufgezählt hast is ganz ok, schau selbst am liebsten tv total
                    Deutsche comedians allgemein ssind sso unglaublich schlecht ...

Comment

Ja des was du aufgezählt hast is ganz ok, schau selbst am liebsten tv total
                      Deutsche comedians allgemein ssind sso unglaublich schlecht ...
                      stimmt, circus halligalli auch noch

Comment

stimmt, circus halligalli auch noch
                        so teilweise, manchmal is es total lustig und manchmal zum fremdschämen

Comment

Wie geht's dir?

Comment

Working...
                          X